Feuerwehr-Award 2019

Auszeichnung für unsere Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr als feuerwehrfreundlichster Arbeitgeber aus dem Bezirk Mattersburg
Im Rahmen der Feuerwehr-Messe in Oberwart und dem angeschlossenem 32. Landesfeuerwehrtag fand die Preisverleihung für die "feuerwehrfreundlichsten Arbeitgeber" aus den sieben Bezirken statt. Wir hatten die Ehre, diesen Award für den Bezirk Mattersburg entgegen zu nehmen. Wir bedanken uns für die Verleihung des Preises und der Vorstellung unseres Betriebes bei Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Adolf Binder, sowie bei Feuerwehrkommandant OBI Christian Reuter für die Nominierung. Wir gratulieren auch den Preisträgern aus den anderen Bezirken (Bez. Neusiedl/See: Expert Pinetz, Bez. Eisenstadt Umgebung: Gemeinde Oslip, Bez. Oberpullendorf: Becom Elektronics, Bez. Oberwart: Raiffeisenbezirksbank Oberwart, Bez. Güssing: Mandler, Bez. Jennersdorf: Die Haustechniker). Motiviert durch diesen Preis werden wir unsere Untersützung der Feuerwehren sowohl aus unternehmerischer Sicht, aber auch als Privatpersonen weiterhin aufrecht erhalten.